Dienstag, 7. November 2017

Linkparty im November..........

Ein neues Thema steht für die Linkparty im November....






Wenn ich diese Kugel sehe, freue ich mich schon sehr darauf, unseren Weihnachtsbaum wieder zu schmücken... :-) Wie geht es euch, seid ihr schon in Weihnachtsstimmung oder gedanklich noch halb im Sommer? 

Diese Linkparty wird die letzte in diesem Jahr sein, da im Dezember alle sicher etwas anderes zu tun haben so kurz vor Weihnachten. Deshalb tobt euch noch mal aus, erlaubt ist wie immer alles, was zum Thema passt... Deko, Geschenke, Garten, Adventskalender natürlich.... fühlt euch frei. :-)

Einen schönen Tag euch! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).