Mittwoch, 30. August 2017

Die neuen Kalendarien 2018 sind da..........

Da ich vor ein paar Wochen schon gefragt wurde, wann denn die neuen Kalendarien im Lädchen eintreffen, haben wir uns flott ans Werk gemacht. Diese sind gestern aus der Druckerei hier eingetroffen und ab sofort im Lädchen zu finden. 




Wie in den letzten Jahren auch gibt es wieder einen Tischkalender, einen Taschenkalender A5 und einen Taschenkalender A6. Mit Klick auf's Bild kommt ihr ins Lädchen. Habt einen schönen Tag! :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).