Dienstag, 20. Dezember 2016

Rätselauflösung......

Ihr Lieben, ich habe mitbekommen, wie sehr ihr knobeln musstet bei den zehn Unterschieden im Adventskalenderrätsel und ich gebe zu, das war wirklich ein Rätsel für Fortgeschrittene. :-) Mein Sohn ist bis zum 9. Fehler gekommen. Die Lösung hat dann meine Nichte gefunden, das letzte war die Nase des Elfs. Nun ja, man kann sich fast ein bisschen streiten, ob das tatsächlich ein Unterschied ist, aber doch, ich denke schon. :-) Also schaut selbst. 







Das war glaub ich schon mal das Schwierigste. Die zweite Lösung ist das Streichholzrätsel, die seht ihr hier: 




Wobei, mit ein bisschen Knobelei sind die meisten ja glaub ich drauf gekommen. Als letztes bekommt ihr noch das Lösungswort des Kreuzworträtsels, und das hieß CHRISTKIND.  

Jetzt wünsch ich euch einen schönen Abend, wir gehen gleich auf's Sofa und schauen Sing meinen Song das Weihnachtskonzert. Gibt es noch mehr Begeisterte, die darauf hin fiebern? :-) 
Macht's euch gemütlich. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).