Montag, 4. Mai 2015

DaWanda-Lovemag & kleines Giveaway..............

Ihr Lieben, heute habe ich etwas ganz Besonderes für euch. Vor einigen Wochen fragte DaWanda an, ob sie eine bestimmte Hochzeitskarte aus meinem Lädchen in ihrem Lovemag zeigen dürfen. Lovemag ist das Magazin von DaWanda, das alle paar Monate erscheint. Da hab ich natürlich nicht nein gesagt und mich riesig gefreut. Man ist ja nicht alle Tage in einer Zeitschrift, wenn auch nur miniminiklein.............. 










Jaaa, und wer jetzt gerne auch ein Lovemag Magazin hätte, der kann mir bis kommenden Sonntag, den 10.05. einen Kommentar hier unter diesem Post hinterlassen. Ich verlose 12 Exemplare unter allen Teilnehmerinnen. Viel Glück! :-)






33 Kommentare:

  1. Liebe Carola,

    ich versuche mein Glück.
    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. wie schön, herzlichen glückwunsch! gerne hätte ich ein exemplar - kann man das heft ansonsten bei dawanda kaufen? oder im handel?

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  3. Toll, da würde ich mich auch freuen. Da ich bei uns im Handel noch nie diese Zeitschrift gefunden habe, probiere ich mal mein Glück.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja super! Ich freu mich für dich :-)
    Und mir drück ich fest die Daumen, das ich die Zeitschrift bald durchblättern darf ;-)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Welch eine Ehre. Da kannst du stolz auf dich sein, und würde gerne deine Karte in der Zeitschrift bewundern. Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wer´s verdient hat - hat es einfach verdient!!
    Da weißt du ja jetzt, wer so bei dir mitblättert und -liest. :))))
    Alles Liebe Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Da gratuliere ich dir ganz herzlich! Natürlich würde ich auch gerne deine Karte in der Zeitschrift bewundern!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. wow ... Carola, ganz herzlichen Glückwunsch wie toll ... damit möchte ich sofort eineGewinnerin der Lovemag sein ... und zwar ausschließlich wegen DEINER Karte in ihr (Nein .. ich lese sie ganz gern auch so... ähem) ,... aber ganz ehrlich -... Deine superschönen Karten gehören da einfach ausgestellt .-)
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja klasse liebe Carola,
    herzlichen Glückwunsch, ich freue
    mich mit Dir.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carola,
    Glückwunsch zum "Eintrag" ins Klassenbuch der Blogger und DIY-Szene.
    Dein klarer Style passt 100% in das Magazin. Hoffentlich wirst Du mit Aufträgen überrannt:-)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Carola,
    herzlich Glückwunsch, das ist ja eine tolle Auszeichnung! Über das neue LoveMag würde ich mich riesig freuen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Carola,
    herzlichen Glückwunsch.
    Bei deinem kleinen Gewinnspiel mache ich doch glatt mit.
    Schöne Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Carola,
    Herzlichen Glückwunsch !!! Spitze !!!
    LG Gerburg

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja echt schön, wenn man anderen mit seinen kreativen Sachen auffällt! Glückwunsch.
    Grüßle von Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Carola,
    herzlichen Glückwunsch!
    Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Carola,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg.

    Deine Stephanie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Carola,
    ich freue mich so für dich.....das ist ja ein toller Erfolg.
    Herzlichen Glückwunsch
    Liebe Grüße aus Billerbeck
    Sigrid K.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Carola,
    Eine tolle Auszeichnung. Meine Glückwünsche!!
    Über ein Exemplar des Lovemag würde ich mich natürlich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Judy S.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Carola,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem, wie ich finde gar nicht mal so kleinen, Meilenstein! Die eigene Karte in einem Magazin - toll und mehr als verdient.

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch, über
    eine LoveMag würde ich mich auch
    freuen.

    Viele Grüße

    Kerstin Roth-Rademacher

    AntwortenLöschen
  21. Hey Carola!
    Super, herzlichen Glückwunsch!
    Deine Karten sind aber auch klasse!
    Mir gefallen sie!
    Viel Spaß weiterhin! Über ein Magazin würde ich mich natürlich sehr freuen :-)))))
    Liebe Grüße Tani Web.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Carola,
    ich freue mich sehr für dich.
    Deine Karten sind aber auch klasse und ich kann nur sagen:
    Herzlichen Glückwunsch
    Liebe Grüße
    Hilde

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Artikel! Wie schön, dass Du gefragt wurdest, ob Du in dieser Zeitschrift publiziert werden möchtest!
    VG Judith

    PS: ich schliesse mich aus, sonst werden die Versandkosten so hoch, wenn ich gewinnen würde

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Carola,
    herzlichen Glückwunsch, dass ist ein toller Erfolg. Über
    eine LoveMag würde ich mich sehr freuen.

    Herzliche Grüße
    Gundula

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Carola,
    dass ist doch schon etwas Besonderes, oder? Auch von mir herzliche Glückwünsche!
    Muss leider gestehen, dass ich diese Zeitschrift nicht kenne, aber vielleicht habe ich ja Glück und gewinne ein Exemplar?

    Einen lieben Gruß
    Leni

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!
    Wow! Das freut mich für Dich!!!
    Ich würde mich über ein Exemplar sehr freuen!
    Liebe Grüße!!!!!!!! Theresia

    AntwortenLöschen
  27. Huhu, Herzlichen Glückwunsch für die Veröffentlichung. Hat das Abbilden nichts gekostet? Ich wurde auch letzten Sommer angeschrieben das ich dabei sein kann. Und am Ende der E-Mail standen dann die Kosten der minikleinen Anzeige. :-) Hoffe Du hast die Abbildung umsonst bekommen. ;-)

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Wundert mich gar nicht, dass sie deine wunderschönen Werke abbilden wollen <3
    Das Magazin kannte ich bis jetzt auch nicht.. aber es sieht so schön aus, dass ich gerne mein Glück versuche :)
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    auch Glückwunsch von mir. Deine Karten gefallen mir immer sehr gut.
    Dass es ein Magazin gibt, wusste ich noch gar nicht. Versuche deshalb gleich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Carola,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich husche auch regelmäßig über Deinen Blog, weil ich Deine Karten sehr kreativ finde. Habe schon einiges nachgebastelt und es ist immer gut angekommen. Würde mich sehr über ein Exemplar des Magazins freuen.

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Carola!
    Wenn das keine Auszeichnung ist! Deine Karte wurde völlig zu Recht ausgwählt! Deine Werke gefallen mir generell sehr gut! Wünsche dir eine tolle Resonanz auf die Anzeige!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Carola!
    Das hört sich mal sehr gut an!!!!!
    Ich schaue sehr gerne bei Dir vorbei und bewundere Deine Werke!
    Die sind echt so schön! Mach weiter so!!!!! Unbedingt!!!!!
    Viele Grüße und einen schönen Muttertag,
    Kleine Steffi 85

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Carola.
    Na wie groß das ganze ist, ist doch nicht von Bedeutung ��. Ich finde es toll- das bestätigt einen doch sehr das deine Arbeiten anderen Menschen sehr gut gefallen ��. Ich würde mich rießig über ein Love mag Magazin freuen ☺️... Wo doch heute Muttertag und mein Geburtstag ist ������������⭐️. Hab noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).