Donnerstag, 4. Dezember 2014

4. Türchen..★.........




Guten Morgen. Wie sieht's aus, kommt ihr noch mit?? :-) Gestern bekam ich eine süße Mail, dass die Kinder schon nachmittags den PC anhaben möchten um das Rätsel zu lösen....... Na denn..... 

Wie heißen Frau und Kind von Santa Claus im Film 'The Santa Claus 3' mit Vornamen?

Samantha und Christine Claus: ÜIK
Carol und Buddy Claus: ÄET
Jessica Claus und Miniclaus: ÖST
Clausette und Clausewitz: IES

Nicht vergessen, Lösungsbuchstaben notieren. 

Das war's schon wieder, bis später mal.




3 Kommentare:

  1. Guten morgen,
    das ist ja echt mal wieder spannend hier!
    Wünsch Dir einen schönen 4. Dezember,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hi, mein Mann hat das Rätsel von gestern nicht geschafft!! Aber ich!
    Heute werde ich Google fragen!,

    Schöne Grusse Ute G. :-) :-) :-) :-)
    Freu mich auf morgen!!

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).