Freitag, 19. Dezember 2014

19. Türchen...★............




Guten Morgen, mensch, jetzt gibt es noch genau zwei Rätselfragen, dann ist dieser Adventskalender schon fast wieder vorbei. Ist das nicht der Wahnsinn, wie die Zeit rennt? Aber ich denke, alle freuen sich jetzt auf Ferien, freie Tage und Familienzeit. Von daher auf zur vorletzten Frage für dieses Jahr.....

Heute dürft ihr mal schauen, welcher Shopname sich hinter dem Logo weißer Stern auf grauem Grund bei meinen Lesern versteckt. Von dem Namen notiert euch den 2. Buchstaben. 

Das ist übrigens ein ganz schönes Lädchen, bei dem ich gerne einkaufe....... Schaut doch mal dort vorbei. Bis später, ich gehe putzen................ Ihr kennt das ja, Freitag...........




1 Kommentar:

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).