Mittwoch, 26. Februar 2014

Heute kommen die passenden Sets...........

Guten Morgen, vielen Dank für die lieben Kommentare gestern zu den Hochzeitskarten, hab mich echt gefreut! Heute habe ich ein paar Sets für euch, passend zu den Hochzeitskarten von hier. Das heißt Menükarten, Tischkarten und Danksagungen.
































Liebe Conny, falls du dich jetzt angesprochen fühlst, hoffe ich, du freust dich. Irgendwie kam mir dein Name als Muster-Gast in den Sinn - sozusagen. Darfst dich geschmeichelt fühlen. :-)
Und da bis auf eine Leserin für die großen Fotos waren, lasse ich das mal so. Ich hoffe, ihr werdet heute davon nicht erschlagen.... :-) Ich wünsch euch einen schönen Tag, hier regnet es heute leider - heul!!!




9 Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    das sind mal wieder wunderschöne schlichte Muster.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    deine Karten und das ganze passende Set gefällt mir total gut. Schlicht und edel, genau mein Geschmack.
    Die Idee werde ich auf meine to-do-Liste setzen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Karten, allesamt! Aber mein persönlicher Favorit ist des 1. Musterexemplar :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola
    Wundervoll!!! Ich mag deinen schlichten Stil sehr!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. liebe Carola,

    super schön ... also wenn ich ja nicht schon verheiratet wäre ... würde ich meine karten sofort bei dir ordern!
    vielleicht zur silberhochzeit :)))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Total schön! Sooo schön schlicht und so wirkungsvoll! Die werden sicher zum Klassiker!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Eine Serie schöner als die andere! Einfach toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  8. So schlicht und doch so Eindrucksvoll.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Carola,

    deine Sets sind unglaublich schön...mir gefällt das schlichte so gut, und dieses kleine Herz...toll!

    Danke für´s zeigen und liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).