Mittwoch, 11. Dezember 2013

11. Türchen..★...........






Guten Morgen zusammen! Na, wer von euch kennt sich im Stampin Up Katalog aus?? :-) Schaun wir mal.............

Leider zu spät...............

Buchstaben gefunden? Bestimmt, welche Frau kommt mit einem Katalog nicht klar??? :-)

Ich melde mich sicher später noch mal mit Kalender-Fotos, bin gut voran gekommen die letzten zwei Tage, das Ziel ist, heute fertig zu werden und Fotos zu machen. Also dann, bis später, habt einen schönen Tag.....♥...............



8 Kommentare:

  1. Liebe Carola..."gut Scrap" für heute :)
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    da freu ich mich ja schon auf Deinen nächsten Blog-Beitrag... ;-)
    Gutes Gelingen!
    LG Britti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,

    ich habs auch gefundne "in"

    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,
    ich denke auch heute bin ich lösungstechnisch wieder fündig geworden :D
    Freu mich schon auf die Kalenderfotos,
    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Oh, heute was für die 'insider' ;-).
    Viel Erfolg mit deinem Kalenderprojekt - freu mich schon auf Bilder!
    L. G. aus dem Haus voller Ideen! Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hoho,
    auch ich habs gefunden und verrate nichts!!!!!!!!
    Freu mich auch schon auf deine Bilder.

    Sonnigen Tag LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola,
    wie schön, eine SU-Frage, da kenn ich mich ganz gut aus. Alles prima gefunden - ich freue mich schon auf die Kreativ-Fotos-
    viele liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carola,

    also du bist der Hammer, was für coole Aufgaben...ich hab so viel Spaß an deiner Advents-Schnitzeljagt...und SU-Katalog, das gefällt mir!!!

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).