Freitag, 26. April 2013

Es passt zwar so gar nicht zum Wetter.....

.....aber ich starte einen Ausguck in den Sommer mit dem Thema by the sea............. Ich hab ein paar Fotoalben und Karten in einem einheitlichen Look fertig gestellt, in rot und blau und mit tollem Meeresdesignerpapier von Maja Design. Das möchte ich euch die nächsten Tage zeigen. Heute gehts los mit einem Fotoalbum in rot und einer Karte 'für dich'.













Da das Fotoalbum ein bisschen auch als Reisealbum gedacht ist, gibt es nicht nur schöne Innenseiten aus Designerpapier oder strukturiertem Cardstock sondern auch Karteikarten um Urlaubserlebnisse festzuhalten und Packpapiertaschen um gesammelte Fundstücke aufzubewahren (kleine Fundstücke natürlich).

Jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Freitag, startet gut ins Wochenende und holt die Sonne wieder hervor. Liebe Grüße!! ♥





9 Kommentare:

  1. Maritime Dinge gehen immer, auch ohne Sommer ;o)
    Dein Werk gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Papier (mein Gehirn schreit... "Habne will!!") Dein Buch und die Karte einfach nur schön .. Ich liebe Maritimes
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja der Hammer! Wunderschönes Papier! Passt prima zusammen und genau so etwas brauchen wir doch bei dem Wetter!))
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ja bitte, holt die Sonne wieder raus...!
    Ach, was für schönes Papier!
    I like it!
    Schönes Wochenende!
    VG
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, das Album ist ja echt der Hammer!
    Wie du nur immer diese tollen Papiere findest...
    Und danke, dass du dich als Leser bei mir eingetragen hast, das freut mich wirklich so sooooo sooooooo sehr. Ich hab immer noch ein Grinsen im Gesicht! :-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carole,
    die neuen Alben sind ja wieder der Knaller, soooo schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola
    die Papiere sind einfach Klasse und das ganze gebunden zu einem wunderschönen Album!!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Ohne Worte - einfach nur wunderwunderschön!!!

    LG Ann Kathnri

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll - da bekommt man sofort Fernweh nach Sonne und Meer!
    Schönes WE, lG Tatjana

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).